RKS UND LIGS VÖLKERBALLTURNIER

Werfen, fangen, ausweichen, taktieren und vor allem..... Spaß haben!!!

In spannenden Duellen konnten sich die Jahrgänge 5-7 messen und so richtig auspowern. Nach insgesamt 45 Partien, die auf drei Feldern zeitgleich in der Sporthalle ausgetragen wurden, stand der Sieger fest: Herzlichen Glückwunsch an die 7D!!! Aber auch die zweit- und drittplatzierten Teams (Klasse 7B und Klasse 6C) begeisterten die Zuschauer mit sehenswerten Aktionen. Zum Abschluss mussten dann auch noch die Lehrkräfte ihr Können unter Beweis stellen. In einem All-Star Game traten 20 ausgewählte Schülerinnen und Schüler gegen ihre Lehrkräfte an, die von den Schiedsrichtern aus dem 8. und 10. Jahrgang personell unterstützt wurden. In diesem Jahr konnten noch die Lehrkräfte im All-Star Game triumphieren. Eine Revanche gibt es im nächsten Jahr.

img 4921a
img 4939